Über mich

Heilpraktikerin Rosemarie Kempf





Rosemarie Kempf
 

Heilpraktikerin
Kinesiologie


 

Kinesiologie (griech. Lehre der Bewegung auf allen Ebenen) hat mich berührt, bewegt und inspiriert.
Seit 2007 bin ich freiberuflich als Kinesiologin tätig. Ich schätze die Vielfalt des Lebens und arbeite auf einem anthroprosophischem Hofgut mit Menschen mit Behinderungen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Lebensfreude zu begleiten. Sie in ihrem Wachstum zu unterstützen, ihre Eigenverantwortlichkeit zu fördern und die von ihnen gewünschten Veränderungen in die Realität zu bringen.

Mein Wissen und meine Erfahrung Ratsuchenden zur Verfügung zu stellen und sie durch zielorientierte Gespräche und durch den kinesiologischen Muskeltest in tieferen Kontakt mit ihrem Körper und ihrer Gedanken- und Glaubenswelt zu bringen.

Durch das Erkennen ihrer Strukturen haben sie die Wahl, sich aktiv neue Lösungswege zu erarbeiten. Mithilfe kinesiologischer Übungen werden Ungleichgewichte wieder in die Balance gebracht, welche sich bisher verhindernd in den Weg gestellt haben.

Ausbildungen in:

building block Praktikerin nach Cecilia Koester

medizinisch - therapeutische Kinesiologie DGAK

Brain gym® 1+2
Touch for Health® 1-3
transpersonale Kinesiologie,
Integrated healing® Praktiker

Ich arbeite mit:

Energie- und Chakrenbalancen,
Edelsteinen und Essenzen
Schüssler Salzen

Rosemarie Kempf (geb. Engel) wurde 1965 in Landau/Rheinland Pfalz geboren. Die Berufslaufbahn führte von der Pharmazeutisch– technischen Assistentin zur Kinesiologin ITK (seit 2006), Heilpraktikerin (seit 2008), Integrated healing Praktikerin (seit 2009).

 

weiteres webprofil:

www.facebook.com/kinapra.de

 

 

 


Impressum      Links      Home

© by Kinesiologische Naturheilpraxis Kempf · Lollar 2010 · Alle Rechte vorbehalten
nach oben